Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Toller Erfolg bei Hofflohmarkt

Bettendorf, den 04.08.2014

3. Großer Hof-/Kinderflohmarkt zugunsten des BW-Sozialwerkes

Unsere Mitbürgerin Monika Mootz hat Ende Juli mit den Helferinnen vom  dem BW-Sozialwerk jetzt schon zum 3. Mal einen  Hofflohmarkt auf ihrem weitläufigen Hofgelände organisiert. In den  ehem. landwirtschaftichen Gebäuden in der Miehlener Straße gab es so viel zu stöbern und manches Schnäppchen konnte gemacht werden.

Der Markt bot neben Kinderanimation rund um die Hüpfburg auch reichlich Sitzmöglichkeiten im Schatten bei sommerlichen Temperaturen.

So war ausreichend  Gelegenheit, das vielseitige Angebot der Stände zu besprechen sowie Tagesthemen in lockerer Runde mal wieder anzusprechen.

Auch wer an diesem Tag nichts passendes fand, war gerne Gast im ehem. Bauernhofkomplex "Lauxe Hub", das die heutige Besitzerin gerne für den sozialen Zweck zur Verfügung stellte. 
  


Foto:
Durch den tatkräftigen Einsatz der Helferinnen wurde das Spendenergebnis ermöglicht.
 

 

 

Bild zur Meldung: Spendenergebnis am Tagesende