Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Breitband ab März verfügbar

21.03.2017

Mit Höchstgeschwindigkeit ins Netz – auch in Bettendorf Breitband ab März verfügbar
 

Der Rhein-Lahn-Kreis ist flächendeckend auf dem Weg zu einem modernen und leistungsfähigen Breitbandnetz, auch in den Gemeinden Bettendorf und Obertiefenbach ist diese Zukunft nun angekommen.

Nachdem das Telekommunikationsunternehmen inexio die letzten Arbeiten abgeschlossen hat, ist das Licht in der Glasfaser mittlerweile geschaltet.

Ab sofort stehen den Kunden des Unternehmens nun Bandbreiten von mindestens 30 Mbit/s zur Verfügung. Der Umzugstermin jedes einzelnen Kunden auf das schnelle Netz ist jetzt nur noch abhängig von der Restlaufzeit der bestehenden Verträge. Rechtzeitig vor diesem Termin schreibt inexio die Kunden an und verschickt auch die neue Hardware.

Wer sich noch einen der leistungsstarken Anschlüsse sichern möchte, der findet unter www.myquix.de alle Informationen rund um die QUiX-Tarifpakete und die entsprechenden Formulare zum Download. Zudem wird Inexio erneut eine Beratungsveranstaltung in der jeweiligen Gemeinde anbieten


Quelle: News VG-Verwaltung