Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spielplatz- Wer hilft mit bei Frühjahrsputz und Gestaltung?

Bettendorf, den 25.03.2022

Wie alle Jahr steht zum Frühjahrsbeginn "Putz und Herrichtung" auch auf dem Spielplatz an.
Alls ersten Aufschlag haben hier Gemeindearbeiter um Ortsbürgermeister Manfred Poguntke  die notwendigen sicherheitsrelevanten Punkte gecheckt und mit der Säuberung der Spielgeräte begonnen. Ein neues Spielgerät ist auch angekündigt.

Die weitere Gestaltung des Spielplatzes war auch Gegenstand der letzten Ratssitzung. Ratsfrau Renate Klinger sowie die Ratskollegen Benjamin Konopka,  Kai Neumann, Aaron Wilhelm und      hatten hierzu in einem gemeinsamen Antrag angeregt, dass die "Betroffenen" (Eltern wie Kinder) und Interessierte im Rahmen einer Spielleitplanung bei allen Freizeitflächen hier eingebunden werden.

Zum Wann und Wie erfolgt noch weitere Information durch den Bürgermeister im Mitteilungsblatt. Auch stehen die 4 Ratsmitglieder für Anregungen und Fragen gerne zur Verfügung.
 

 

Bild zur Meldung: Gemeindearbeiter säubern Schaukel und richten Fallschutzzone wieder her