Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dorffest 2022 - Alt- und Neu- Bettendorfer feierten am Rährborn

Bettendorf, den 31.08.2022

 

Bei strahlendem Sonnenschein traf sich Alt und Jung rund um den Rährborn am Dorfplatz. 
Mitte August hatten die Feuerwehrleute und weitere Mitwirkende hier - nach pandemiebedingter Pause - wieder ein Dorffest gestaltet. 

 

Nach Eröffnung lockte die von den Turnerfrauen betreute Kuchentheke die Gäste bereits am Nachmittag in die Ortsmitte. Am frisch renovierten Vereinsgrill legten weitere Aktive Grillgut auf und sorgten mit für das leibliche Wohl.
Die Gäste konnten hierzu je nach Geschmack auswählen, ob sie Helles vom Fass, Sommercocktails oder sonstige sommerliche Getränke trinken wollten.

Das Dorffest bot reichlich Gelegenheit, dass sich "Alt-Bettendorfer" und die zahlreich erschienenen Neubürger kennenlernten. Gerne nutzte man die Gelegenheit im "2. Coronajahr" und feierte bis in die In die späten Abendstunden  in der Dorfmitte zwischen Feuerwehr- und Gemeindehaus.

 

 





 

 

Bild zur Meldung: Plakat Dorffest 2022