Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer Rat gestartet

Bettendorf, den 03.07.2024

Konstituierende Sitzung des neu gewählten Gemeinderates 

Am 3. Juli trat der bei der Kommunalwahl im Juni 2024 neu gewählte Gemeinderat zu seiner ersten Sitzung zusammen.

Auf der Agenda standen insbesondere die Verpflichtung der neu gewählten Ratsmitglieder sowie die Ernennung des neuen Ortsbürgermeisters Kai Neumann.

Weiterhin wurden im Beisein von VG-Bürgermeister Jens Güllering sowie einiger Bettendorfer Bürgerinnen und Bürger in harmonischer Atmosphäre die neuen Beigeordneten und Ausschussmitglieder gewählt.

In der Fotoserie sind die Ereignisse im Zeitraffer festgehalten.

Im Amtsblatt hat sich die neue Gemeindespitze mit folgender ersten Info der Ortsbevölkerung vorgestellt: 
 


■ Beginn der Amtszeit

Liebe Bettendorferinnen und Bettendorfer, 

nachfolgend möchte ich mich bei euch für das überwältigende Vertrauen bei der Bürgermeisterwahl bedanken. 
Vielen Dank für die tollen und ermutigende Gespräche, welche ich persönlich an vielen Haustüren in der Bewerberphase bereits führen durfte. Diese bestätigten mir, mit meinen Vorhaben auf dem richtigen Weg zu sein. Danke auch für die zahlreichen Angebote ehrenamtlicher Unterstützung, denn wie in meinem Flyer beschrieben, funktioniert das ganze nur gemeinsam.

Miteinander können wir die Dorfgemeinschaft aufleben lassen. Ich bin guter Dinge, zusammen mit dem neuen Gemeinderat, konstruktiv Ergebnisse zu erarbeiten und diese im Sinne des Allgemeinwohls umzusetzen. 
Auch im Namen aller Gewählten Ratsmitglieder, sage ich vielen Dank für euer Vertrauen bei der Stimmvergabe. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. 

Euer Ortsbürgermeister Kai Neumann 
mit Gemeinderat
 

,,,,,

 

Bild zur Meldung: Ortsbürgermeister Kai Neumann vereidigt die neu gewählten Beigeordneten Benjamnin Konopka, Aaron Wilhelm und Matthias Keuper

Fotoserien


Neuer Rat gestartet (03.07.2024)

Urheberrecht:
verschiedene